Finden Sie schnell acronis cyber protect advanced server für Ihr Unternehmen: 269 Ergebnisse

Sechsachsroboter TX2-90 stericlean / TX2-90L stericlean / TX2-90XL stericlean

Sechsachsroboter TX2-90 stericlean / TX2-90L stericlean / TX2-90XL stericlean

Die TX2-90/L/XL stericlean Baureihe erfüllt höchste Anforderungen und ist dauerhaft in Wasserstoffperoxid-Umgebungen (H²O²) für Sterilisations- und Dekontaminationsprozesse einsetzbar Der Pharma-Roboter wurde speziell für den kritischen Einsatz in aseptische Produktionsbereiche der Klasse A entwickelt. Der H²O²-resistente Roboter eignet sich perfekt für Prozesse wie Sterilisieren, Dekontaminieren, Befüllen in Labors sowie in der Arzneimittelproduktion. - Entwickelt für höchste Anforderungen unter sterilen Umgebungen - Einsatz in sensitiven Umgebungen - Hohe Präzision, lange Lebensdauer und geringe Wartung - Flexibilität bei der Integration in Produktionslinien Anzahl Freiheitsgrade: 6 Maximale Tragkraft: 20 kg / 15 kg / 9 kg Montagemöglichkeiten: Boden / Wand / Decke Nominale Tragkraft: 6 kg / 5 kg / 4 kg Reichweite: 1000 mm / 1200 mm / 1450 mm Schutzklasse (Handgelenk): IP65 (IP67) Steuerung Stäubli: CS9 Wiederholgenauigkeit: ±0.03 mm / ±0.035 mm / ±0.04 mm
AIA-360 Immunoassay System, einzigartiges Singlekartuschen-System von Tosoh

AIA-360 Immunoassay System, einzigartiges Singlekartuschen-System von Tosoh

Der Tosoh Aia 360 ist ein hochflexibler Immunoanalyser für Kleinserien Extrem kompakter Immunoanalyser - spart Platz in Ihrem Labor CUP-System für alle Parameter – Kalibration bis zu 6 Monate stabil Kleine Reagenzpackungen – Reagenz kann zu 100% ausgenützt werden auch bei kleinen Verbräuchen Hochflexible Beladung – passt sich bei jedem Lauf der Anforderung an Intuitive Software – weniger Zeitverlust für Einschulung Identische Reagenzien wie Großgeräte – volle Vergleichbarkeit mit dem Großlabor Messung aus dem Primärröhrchen – kein weiterer Arbeitsschritt nötig Durchsatz bis zu 36 Parameter/ h Integrierter Touchscreen und Drucker Barcode für Proben und Reagenz – keine Verwechslungsgefahr LIS Anbindung über ASTM Protokoll
Proaktive Netzwerküberwachung

Proaktive Netzwerküberwachung

Unsere Network Surveillance Services bieten Ihnen die notwendige Expertise und Tools, um Ihre Netzwerke effektiv zu überwachen. Durch kontinuierliche Überwachung können Anomalien und verdächtige Aktivitäten schnell identifiziert und abgewehrt werden. Dies hilft, potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit unserer proaktiven Netzwerküberwachung minimieren Sie das Risiko von Cyberangriffen und schützen Ihr Unternehmen vor finanziellen Schäden und Reputationsverlust. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Netzwerksicherheit kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
19"-Serverschrank VX IT Rack RITTAL resistered - Staub-/Wasserschutz IP54 - 3 Aktiv-Lüfter - 24 HE - BxT 800x800 mm

19"-Serverschrank VX IT Rack RITTAL resistered - Staub-/Wasserschutz IP54 - 3 Aktiv-Lüfter - 24 HE - BxT 800x800 mm

VX IT Serverschrank von RITTAL in geschützter RESISTER®-Version von IT-BUDGET, mit Sichttür komplett einsatzfertig: - Aussen-Abmessungen (BHT): 800 x 1.200 x 800 mm - Nutzhöhe innen: 24 HE - Einbautiefe innen: ca. 700 mm Schutz vor: - Staub- und Schmutzpartikeln in der Luft - Tropf- und Spritzwasser von oben Das geschützte VX IT Rack ist in dieser Ausführung für Gewerbeflächen, Industriehallen, Logistik zur Einzelaufstellung in den Seitenwänden ausgestattet mit: - 2 Stück Aktiv-Ventilatoren, RITTAL Filterlüfter TopTherm, links oder rechtseitig im unteren Schrankbereich einblasend (optional auch rückseitig), ca. 120 m²/h Luftdurchsatz - 1 Stück Aktivventilator, RITTAL Filterlüfter TopTherm, auf der Gegenseite im oberen Schrankbereich ausblasend, ca. 60 m²/h Luftdurchsatz Bei höherer Wärmelast im Schrank können auf Wunsch mehr Ventilatoren eingebaut werden. Der Schutz vor eindringendem Staub wird bei diesem Modell durch zwei Maßnahmen erreicht: 1. Abdichtung des Schrankes mit allen Anbauteilen, wie Türen, Seitenteile etc. bis Schutzgrad IP 54-Fähigkeit 2. Leichter Überdruck im Schrank, gewährleistet eine effektive Abführung der erwärmten Luft aus dem Schrank und behindert das Eindringen von Staubpartikeln höchst effizient. Zur wirkungsvollen Schrankbelüftung werden Filterlüfter TopTherm von RITTAL verwendet: - AC-Lüfter in 230 Volt Technik mit 18 W Leistung - Geräuschentwicklung: ca. 47 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend), alternativ sind geräuschreduzierte SILENCE Lüfter lieferbar - Luftdurchsatz: ca. 60 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 2 m Anschlußleitung, einsatzfertig verdrahtet auf Schukostecker - 3 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten Spezifikationen des Schrankes Rahmengestell: Vormontiertes IT-Rack, bestehend aus einem verwindungssteifen, verschweißten, allseitig symmetrischen Rahmengestell aus gewalzten, 9-fach gekanteten, geschlossenen Hohlprofilen, mit Lochung im Maßraster von 25 mm. Rahmen mit integrierten Blindnietmuttern M6, zur schutzartgerechten Befestigung von Beschlagteilen am Profil. Alle Profilkanten abgerundet. Horizontale Profile mit integrierter Rinne oberhalb der PU-Schaum-Dichtung zum Schutz der selbigen. Umlaufend gleiche Profile mit zwei Montageebenen, von innen und außen zugänglich, für den platzsparenden und schnellen Innenausbau. Vierkantlochung rundum für den Einsatz von Käfigmuttern und metrische Schrauben bis M8. Boden: Angeschweißter Bodenrahmen mit integrierter Verstärkung zur direkten Verschraubung des Schrankes von der Gehäuseinnenseite mit dem Untergrund. Bodenblech, geschlossen, mehrfach geteilt, herausnehmbar und austauschbar, montiert. Dichtsatz für Bodenbleche beigefügt, Anreihdichtung (IP 55) Bestandteil der Anreihsätze. Anreihbar nach allen Seiten. Belastbar bis 8.000 N, statisch, bis 8.000 N nach UL 2416, ca. 815 Kg Front- und Rücktür: Vorne Aluminiumsichttür (IP 55) mit Sichtscheibe aus 3 mm Einscheibensicherheitsglas (ESG), eingefasst in Aluminiumprofilen, vertikal silbergrau eloxiert, horizontal lackiert, RAL 9005. Tür, mit aufgeschäumter Dichtung, dreifach scharniert, mit Stangenverschluss vierfach verriegelt. Türanschlag wechselbar, mit unverlierbaren Scharnierstiften, Türöffnungswinkel 240° bei Einzelaufstellung, 105° in Anreihung. Stahlblechrücktür, einteilig, geschlossen (IP 55), mit geschäumter PU-Dichtung. Rücktür, mit herausnehmbaren Türrohrrahmen mit integrierter Lochung im Maßraster von 25 mm und integrierten Hammerkopfausschnitten zur Kabelabfangung vierfach scharniert, mit mittigem Stangenverschluss vierfach verriegelt. Türanschlag wechselbar, mit unverlierbaren Scharnierstiften, Türöffnungswinkel 240° bei Einzelaufstellung und 160° in Anreihung. Beide Türen mit Komfortgriff für Profilhalbzylinder (30/10) mm, bestückt mit Sicherheitsschließung 3524 E. Dachblech: Einteiliges, geschlossenes, verschraubtes Dachblech mit umlaufend geschäumter Dichtung. 2 einsatzfertig montierte SILENCE LÜFTER (Spezifikationen siehe oben) Montageebenen: Schrank vormontiert mit zwei 19"-Montageebenen, vorne und hinten. Die statische Gesamtbelastbarkeit beider Montageebenen beträgt 8.000 N, ca. 815 Kg Dynamische Belastbarkeit (Bewegung auf Transportmodul) bis 8.000 N. Montageebene bestehend aus Universalprofilschienen für Server-, Netzwerk- und Elektronikanwendungen, vorne und hinten, tiefenvariabel, im Maßraster von 12,5 mm, an Quertraverse oben und unten im Schrankrahmengerüst, verschraubt.
CANopen Manager Source Code CiA 302

CANopen Manager Source Code CiA 302

Der SYS TEC CANopen Stack Manager Source Code beinhaltet die komplette Funktionalität zur Implementierung von Manager, NMT Master oder Slave Geräten entsprechend der CANopen Spezifikationen CiA 302. Anspruchsvolle CANopen-Geräte wie SPSen oder HMIs erfordern mehr als grundlegende Kommunikationsdienste. Ihre Aufgabe ist es sicherzustellen, dass alle Geräte im Netzwerk verfügbar und korrekt konfiguriert sind, bevor die Maschine oder der Steuerprozess startet. Der SYS TEC CANopen Manager Protokollstack implementiert die komplette Funktionalität entsprechend der CANopen Spezifikationen CiA 301 und CiA 302. Diese umfangreiche Funktionsbibliothek beinhaltet CANopen Manager, Master- und Slave-Dienste und ermöglicht somit das schnelle Design von standardkonformen CANopen Manager-, Master- oder Slave-Geräten. So sind beispielsweise die CANopen-Dienste wie NMT-Master (Network Management), LSS-Master (Layer Setting Services) und SDO-Clients für die Implementierung von CANopen Master-Knoten Bestandteil des CANopen Source Codes. Es stehen eine Reihe an verschiedensten Add-on Paketen zur Verfügung, die die Funktionalität erweitern und bei Bedarf applikationsspezifisch hinzugefügt und eingesetzt werden können. Hierzu zählen u.a. die Erweiterung für CANopen Bootloader, SRDO Safety Protokoll, SDO Gateway oder NMT Flying Master. Die Struktur der CANopen-Protokoll-Stack-Implementierung bietet dem Anwender Skalierbarkeit, Performance und Portabilität. Der CANopen Stack ist modular aufgebaut und einzelne Module oder Dienste können je nach gewünschter Funktionalität und verfügbarer Speicherkapazität in ein Projekt eingebunden oder daraus entfernt werden. Die Multi-Instanz-Unterstützung ermöglicht die Implementierung verschiedener logischer CANopen-Geräte oder Applikationen auf einer einzigen physischen Hardware oder Zielplattform. Die Implementierung in ANSI-C erlaubt eine gute Portierbarkeit auf verschiedenste Zielplattformen. Die strukturierte API ermöglicht eine einfache Nutzung der CANopen-Dienste, ohne zwingend in die Details der Stack-Implementierung eintauchen zu müssen. Das CANopen Stack Paket beinhaltet viele Beispielsprogramme, Demo-Projekte und eine umfassende Dokumentation, welche dem Anwender eine Schritt-für-Schritt-Unterstützung bietet. Darüber hinaus stehen umfangreiche Konfigurations- und Analysetools zur Verfügung, die die Entwicklung, Prüfung und Integration von CANopen-Anwendungen vereinfachen. Der verfügbare ODBuilderII ist eine Windows-basierte Konfigurationssoftware, welche die automatische Generierung des Objektverzeichnisses (OD) in Form von C-Quellcode-Dateien für ein CANopen-Gerät ermöglicht. Dieses kann dann in ein bestehendes CANopen-Software-Projekt nahtlos integriert werden. Darüber hinaus ist es mit dem ODBuilderII möglich EDS-Dateien (Electronic Data Sheet) zu erzeugen, die in Verbindung mit verschiedenen Konfigurationstools für die Parametrierung von CANopen-Geräte weiterverwendet werden können. Lieferumfang: - CANopen Manager Protokoll-Stack - Quellcode (Manager, NMT Master & Slave) - ODBuilderII - CANopen Configuration Suite mit LSS Plug-in (nur Value Pack) - USB-CANmodul1 (nur Value Pack) - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz - inkl. 12 Monate Service- und Supportvertrag
ABUS Bravus Nachschlüssel für Einzelschließung

ABUS Bravus Nachschlüssel für Einzelschließung

Der ABUS Bravus Nachschlüssel für Einzelschließung ist ein praktischer Ersatzschlüssel für Ihr ABUS Bravus Schließsystem. Mit dem Bohrmuldenschlüssel und der Einzelschließung eignet sich dieser Schlüssel ideal für Haustüren und Wohnungstüren. Bestellen Sie diesen Schlüssel für zusätzliche Sicherheit und Komfort.
Business Continuity Management

Business Continuity Management

Betriebsunterbrechungen gehören für viele Unternehmen zu den schwerwiegendsten Ereignissen überhaupt. Der weltweit anerkannte ISO-Standard 22301:2012 hilft Firmen und Organisationen dabei, Risiken von Betriebsunterbrechungen jeglicher Art zu reduzieren. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützt Sie bei allen Themen rund um die Zertifizierung. Dank ISO-Standard laufen die Geschäfte weiter. Die ISO 22301 spezifiziert die sämtliche Anforderungen, um ein dokumentiertes Kontinuitätsmanagementsystem zu planen, implementieren, überwachen, prüfen und kontinuierlich zu verbessern. So sind Unternehmen optimal auf Betriebsunterbrechungen vorbereitet: Sie können gezielt auf Notfälle reagieren, sich schneller von Betriebsunterbrechungen erholen und Schäden so weit wie möglich reduzieren. Vorteile des BCM nach ISO 22301: Erhöhte Stabilität der Unternehmensprozesse Ganzheitliche Risikobetrachtung aller Geschäftsebenen Erfassung der aktuellen und zukünftigen Bedrohungen für Ihr Unternehmen Vorteile im Wettbewerb durch Einhaltung internationaler und anerkannter Standards Ihr Nutzen Reduzierung der Ausfallzeiten Minimierung der Wiederherstellungszeiten von Anwendungen Strukturierte Vorgehensweise im Notfall Kostenreduzierung und Prozessoptimierung Ein BCM lohnt sich für folgende Unternehmen: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die ihr Krisen- und Notfallmanagement einführen und/oder optimieren wollen Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützet Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 22301:2012 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
Gigabyte R263-S30 rev. AAH1 | Single Intel Xeon 2HE Server (EU)

Gigabyte R263-S30 rev. AAH1 | Single Intel Xeon 2HE Server (EU)

Gigabyte R263-S30 (6NR263S30DR000AAH1): 4th Gen Intel® Xeon® - 2HE Single CPU 12-Bay NVMe/SATA/SAS System mit Unterstützung für CPUs bis zu 350W TDP Mainboard: Gigabyte MS33-DC0 CPU: Single Sockel E, 4th Generation Intel® Xeon® Scalable Prozessoren Intel® Xeon® CPU Max-Serie Intel® Xeon® Platinum Prozessor, Intel® Xeon® Gold Prozessor, Intel® Xeon® Silver Prozessortechnologie Bis zu 60 Kerne, cTDP bis zu 350W RAM: 16x DIMM-Steckplätze, bis zu 4TB RAM DDR5-4800MHz 8-Kanal-Speicherarchitektur LAN: 1x 1GbE RJ45 LAN-Anschluss 1x dedicated Management-Anschluss Expansion-Slots: 2x PCI-E 5.0 x16 volle Höhe, halbe Länge Steckplätze 2x OCP 3.0-Steckplätze mit PCI-E 5.0 x16 M.2: 1x M.2 Steckplatz mit PCI-E 3.0 x4, Formfaktor 2280/22110, M-Key Storage: 4x 3.5"/2.5" Gen4 NVMe/SATA/SAS hot-swap drive bays 8x 3.5"/2.5" SATA/SAS hot-swap drive bays
-Software

-Software

ADwin -Bedienung mit dem PC ADbasic und die Software-Treiber Die Gestaltung einer Bedienoberfläche können Sie in allen gängigen Programmiersprachen oder Entwicklungsumgebungen vornehmen. Mehrere PCs können auf ein ADwin -System zugreifen. Dies ist beispielsweise während der Programmentwicklung und der Inbetriebnahme von Vorteil. Umgekehrt kann ein PC zur zentralen Überwachung verschiedener Anwendungen auch auf mehrere ADwin -Systeme zugreifen. Über die Ethernet- oder USB-Schnittstelle wird zunächst das Betriebssystem auf das ADwin -System übertragen. Anschließend werden die in ADbasic erstellten Echtzeit-Programme geladen, bei Bedarf gestartet oder gestoppt. Einzelne Daten oder komplette Datensätze, z.B. Messkurven oder Sollwertverläufe können online und bidirektional ausgetauscht werden. Die deterministische (zeitlich präzise) Abarbeitung der Echtzeitabläufe wird durch die Kommunikation ADwin ⇔ PC nicht beeinflusst. Entwicklung mit ADbasic ADtools ADbasic erstellen Sie die Verarbeitungsabläufe, die auf dem ADwin -System ausgeführt werden. Der Programmcode wird optimiert und kompiliert, über ADbasic oder eine PC-Bedienoberfläche in das ADwin -System geladen und läuft dort autark ab. Die Befehle für Mess- und Steuerfunktionen sowie Floating-Point-Operationen sind bereits im Befehlssatz von ADbasic integriert. Eine Bibliothek mit Funktionen, z. B. für Filter, sowie zahlreiche Beispiele für Zählerfunktionen, Regler, Funktionsgeneratoren, etc. unterstützen Sie bei der schnellen Erstellung Ihres Programms. Mit den schnell zu konfigurierenden ADtools können Sie grafisch oder numerisch Ihre Daten anzeigen, Prozessverläufe visualisieren, Eingaben über Potentiometer, Schieberegler oder Schaltflächen vornehmen und die ADwin -Systemressourcen kontrollieren. ADwin -Schnittstellen analoge Ein- und Ausgänge bis 50 MHz digitale Ein- und Ausgänge TTL und 24 V Event-Eingang für externe Triggersignale Zähler für inkrementelle Aufnehmer, PWM, 4-Flankenauswertung Ethernet / USB zum PC CAN, Profibus, LIN PC-Card Eingänge für Temperatursensoren kundenspezifische Lösungen selbststartende Systeme (Bootloader) Speichererweiterung
MCSA Windows Server 2016 Bootcamp / Intensivkurs inkl. 3x Examen

MCSA Windows Server 2016 Bootcamp / Intensivkurs inkl. 3x Examen

Bootcamp / Intensivkurs inkl. 3x Examen siehe Webseite
Geistiges Eigentum schützen mit dem IP-Management von otris software

Geistiges Eigentum schützen mit dem IP-Management von otris software

Geistige Eigentumsrechte wie z.B. Patente, Marken, Designs oder Gebrauchsmuster sind für viele Unternehmen ein beachtlicher Vermögenswert. otris ip hilft Unternehmen dabei, ihre IP-Rechte im Blick zu behalten und alle relevanten Informationen zu einem bestimmten Eigentumsrecht zentral zu verwalten, zu überwachen und für eine Registrierung vorzubereiten. Ihr Produktnutzen Einfache Recherche Kontrollierte Fristen Individuelle Workflows On-Premises oder Cloud otris ip ist eine Spezialsoftware für die Verwaltung und Pflege Ihrer IP-Rechte. Mit digitalen Akten verwalten Sie wichtige Informationen und Dokumente zu Ihren Schutzrechten und profitieren von fachlichen Ergänzungen für verschiedene IP-Typen. So ist bspw. die Nizza-Klassifikation im neuesten Stand bereits in das System integriert. Die digitale Lösung vereinfacht die tägliche Arbeit Ihres IP-Teams und steigert Effizienz und Produktivität. otris ip kann sowohl Stand-alone (als Einzellösung) eingesetzt werden als auch in Kombination mit der Vertragsmanagement-Software otris contract sowie der Beteiligungsmanagement-Software otris corporate. Vorteil: Die Verwaltung von IP-Akten und Vertrags- bzw. Gesellschaftsakten in einer Lösung erzeugt Synergien. Verknüpfungen von einzelnen IP-Rechten zu Verträgen oder ihre Zuordnung zu Gesellschaften verbessert die Transparenz, was wiederum eine Grundlage für fundierte Entscheidungen ist. Unsere IP-Management-Software im Überblick otris ip ist modular aufgebaut. Die Basis-Elemente des Systems (z.B. die zentrale IP-Akte) können um Erweiterungen ergänzt werden. Über die standardisierten Erweiterungen hinaus vergrößern individuelle Workflows und zusätzliche Aktenarten den Funktionsumfang des Systems. Unser Ziel: Eine Lösung, die Ihren Bedarf exakt abbildet. Digitale IP-Akte Die IP-Akte ist das zentrale Element der Anwendung. Für jedes IP-Recht enthält die digitale Akte alle Informationen, Daten und Dokumente – klar strukturiert und über Suchfunktionen leicht auffindbar. Ohne Medienbruch öffnen Sie Dokumente unterschiedlicher Formate innerhalb der Anwendung, um Vorgänge zu bearbeiten: Status ändern, Frist anlegen, an Externe versenden etc. Suchen und Finden otris ip ist die zentrale Datenbank für Ihre IP-Informationen. Mit verlässlichen Recherchefunktionen finden Sie umgehend das Patent, das Gebrauchsmuster oder das Design, nach dem Sie suchen. Über Filter- und Sortierfunktionen können Sie sich schnell einen Überblick über den Gesamtbestand an bereits angemeldeten und noch anzumeldenden Schutzrechten verschaffen. Die leicht bedienbare Such- und Sortierfunktion ist die Basis für eine zielgerichtete Verwaltung von IP-Rechten. Fristenmanagement IP-Rechte müssen vom Rechteinhaber regelmäßig überwacht werden, da ihr Schutz zeitlich und räumlich begrenzt ist. Mit otris ip behalten Sie den Überblick: Das System informiert Sie über den aktuellen Stand einzelner IP-Rechte und warnt vor ablaufenden Fristen. Übersichtliche Ergebnislisten zeigen dem verantwortlichen Mitarbeiter z.B. alle IP-Rechte, für die er in einem definierten Zeitraum eine Erneuerung des Schutzrechts beantragen muss. Automatische Bearbeitungsdokumentation Die Dokumentation von Bearbeitungsvorgängen funktioniert in otris ip automatisch. Dank integriertem DMS-System kann ein Nutzer jedem Datensatz eines Schutzrechtes Dokumente, Vermerke, Korrespondenz etc. hinzufügen. Das System protokolliert automatisch Zeit und Nutzerdaten. Die Dokumentation hilft den Verantwortlichen zusätzlich bei der Auseinandersetzung mit Institutionen und Behörden. Der gesamte Lebenszyklus eines geistigen Eigentums ist für jeden Beteiligten transparent. Zusammenarbeit Da bei der Anmeldung, Verw
777-AE

777-AE

AFS-Zeiterfassung Arbeitsplatzerweiterung für jedes weitere Stempelterminal
Innovative Software

Innovative Software

Die Bedienung des PinTesters erfolgt über eine eigenentwickelte, innovative Software. Diese Software besteht aus mehreren Systemmodulen, die miteinander kommunzieren und dadurch die Konfiguration, die Bedienung und die Steuerung der verschiedenen Hardwarekomponenten ermöglichen.
RA-MICRO Cloud Server (5 Benutzer+) konfigurieren

RA-MICRO Cloud Server (5 Benutzer+) konfigurieren

Alle Preise sind Preise pro Monat. MS 365 Preise werden im Jahresabbo jährlich berechnet. Die RA-MICRO Programmpflege/Miete ist nicht Bestandteil der Konfiguration. Preise zzgl. RA-MICRO vUpgrade pro RA-MICRO Arbeitsplatz 10 € mtl. Hinzu kommen noch zusätzliche Kosten für Managed Services, wie z.B. Patchmanagement, Monitoring und sonstige RA-MICRO Updateleistungen. Leistungsbeschreibung und SLA-Zeiten der IaaS-Cloud
Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Wirkungsvoller Schutz. Einfache Verwaltung. Als speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Lösung gibt Ihnen Kaspersky Endpoint Security Cloud die Möglichkeit, die Sicherheit für eine Vielzahl von Endpoints, mobilen Geräten und File-Servern von praktisch überall aus zu verwalten. Lizenzen gilt für: 50 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis je Arbeitsplatz: 60,00 EUR brutto
Thinstuff XP Server

Thinstuff XP Server

Der Thinstuff XP Server ermöglicht parallelen Remote-Access auf Windows XP PC´s, so als wären sie ein Terminalserver. Durch die Erweiterung von Windows XP mit dem Thinstuff XP Server ist es möglich mehrere parallele Verbindungen zu einem PC herzustellen. Dieser wird somit wie ein Terminalserver verwendet. Dies ermöglicht kostengünstiges Server Based Computing für bis zu 21 Benutzer. Ebenso sind alle Produkte von Microsoft bei uns erhältlich! Von Workstation bis hin zur Serverplattform. Natürlich bieten wir auch kostengünstige Installationen an. Nuance - Spracherkennung für "JEDERMANN". Egal ob Heimanwender, Geschäftspersonal, Jurist oder Mediziner... Mit Nuance arbeiten Sie sicher schneller und effizienter.
Synology Server - Storage

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Geniessen Sie unkomplizierte Verwaltung und Speicherung Ihrer Daten mit einem kompakten NAS Synology Server - Storage Blitzschneller Flash-Server für I/O-intensive Anwendungen, bei denen die Latenz so gering wie möglich sein muss. SAS-Speicherserver der Enterprise-Klasse mit herausragender Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Leistung für große Unternehmen. Zuverlässiges Speicher- und Dienstfundament, das für leistungsintensive Aufgaben entwickelt und für Virtualisierungsumgebungen optimiert wurde. Wird Ihr Speicherplatz knapp? Erweitern Sie Ihre Speicherkapazität mit Expansionseinheiten. Dateiserver für Unternehmen - Standortübergreifende Synchronisierung und Dateifreigabe-Speicher für Virtualisierung - Nehmen Sie E-Mail-Hosting selbst in die Hand - Sämtliche IT -Dienste kleiner und mittlerer Unternehmen zentral aus einer Hand
TERRA SERVER 3530 G5 (BTO)

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Intel Xeon E-2324G / 3.1 GHz Windows Server 2022 Standard SERVER 3000 Serie 3.1 GHz Prozessor-Taktfrequenz Anzahl Prozessoren 1 16 GB Speicherkapazität HDD Kapazität 2x 960 GB SSD Onboard-Controller
cobra CRM

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cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

Angeboten wird: 1 Lizenzschlüssel für 5 User cals für Server exchange 2019 standard Versand erfolgt per e-mail innerhalb von 24 Stunden. Es wird kein Datenträger mitgeliefert. Detailbeschreibung Mit den Cals erwerben Sie die Zugriffslizenzen für 5 Mitarbeiter, die auf die komplette Systemumgebung Ihres Server 2019 exchange zugreifen können. Bis zu 5 Postfachdatenbanken werden durch den neuen exchange server std. 2019 unterstützt. Viele Verbesserungen machen diesen Server für kleine bis mittlere Unternehmen zur Server-Lösung 1. Wahl. Zustand: NEU Gültigkeit: Unbegrenzt Hersteller: Microsoft Lieferung: per e-mail Software: Download Herkunftsland: Deutschland Sprachen: Alle Sprachen Alle angebotenen Softwarekeys stammen von zertifizierten deutschen Microsoft-Händler. Garantierte erstmalige Inverkehrbringung in der Europäischen Union. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Zustand: NEU Lieferung: per e-mail
Windows Server Systeme

Windows Server Systeme

Serversysteme bilden in Unternehmen die Basis einer modernen IT-Infrastruktur. Die Auswahl und Dimensionierung der richtigen Server ist hierbei entscheidend für eine effektive und leistungsstarke IT-Umgebung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre IT-Umgebung, dabei berücksichtigen wir auch Ihre Zukunftspläne des Unternehmens und bieten Ihnen eine optimierte Serverlösung an. Wir sind spezialisiert auf Microsoft Windows Server.
Lenovo Server

Lenovo Server

Als Lenovo Silber Partner bieten wir Ihnen die komplette Lenovo Hardware Produktpalette an von Servern, Storage und Netzwerk etc.
VPN-Server im Standardgehäuse

VPN-Server im Standardgehäuse

Der VPN-Server im Standardgehäuse wird mit einem Netzteil für Europa oder weltweit ausgeliefert. Das System kann mit dem Webinterface (App für Android bzw. IOS in Planung) einfach beim Kunden vor Ort installiert werden. Der VPN-Server benötigt einen DHCP-Server und eine Internetverbindung. Eine Konfiguration des Routers ist nicht notwendig.
Windows Server: Grundlagen der Administration

Windows Server: Grundlagen der Administration

Kursteilnehmer*Innen sind nach Besuch dieses Trainings in der Lage grundlegende Administrationstätigkeiten auf Windows Server durchzuführen. Besonderer Wert wird auf folgende Punkte gelegt: Überblick über Windows Server Lizenzierung Einfache Installation Verwalten von Benutzer und Gruppen Verwalten von Dateisystem und Berechtigungen Überwachung des Servers Zielgruppe sind IT-Professionals mit wenig oder gar keiner Erfahrung in der Verwaltung von Windows Server. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

Wir unterstützen Ihr Unternehmen beim Sichern Ihrer Microsoft 365-Daten mit unserem Backup-Dienst SmartProtection365. Sind Sie bereit, auf Serviceausfälle, Ransomware-Angriffe, Benutzerfehler und sogar auf Berechtigungsprobleme zu reagieren? Unsere Backup-Lösung bietet Ihnen den umfassendsten Schutz für Microsoft Teams & SharePoint sowie Ihre wichtigsten Microsoft 365-Dienste. Mit unserer schnellen und flexiblen Wiederherstellung können Sie und Ihr Team schnell wieder produktiv werden. Backup von Dateien, Laufwerken, Images und Applikationen Backups für gängige Workloads wie u.a. Microsoft 365, Windows, Hyper-V. Natives Microsoft Backup sichert nicht alles!
Securitas Online Backup Pro

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Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
Oracle Access Manager Non Employee

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Oracle Access Manager Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Non Employee User - external. Zugriffsmanagement für Externe. Oracle Access Manager Non Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Greifsystem - für Sie konstruiert und gebaut

Greifsystem - für Sie konstruiert und gebaut

Standardgreifer Natürlich greifen wir bei den kompletten Greifern / Roboterhänden gerne auf Bauteile aus den beiden Greiferbaukästen PreciGrip und Nutenstein System zurück. Die Greifsysteme bekommen Sie nach Ihren Anforderungen in unterschiedlichen Ausführungen wie z.B. ganz einfach mit einer Fotodokumentation oder umfangreich mit ausführlicher Dokumentation (Elektro/Pneumatikplan, Gefahrenhinweis etc.) und selbstverständlich auch mit Konformitätserklärung. - Anpassung vorhandener Greifsysteme - Sichere Bauteilentnahme - Passend auf alle Robotersysteme - Effiziente Bauweise durch die AGS Greiferbaukästen - Service für den gesamten Lebenszyklus des Greifers (Entwicklung - Montage - Wartung) - Sonderlösungen sind möglich
Update auf Windows 10

Update auf Windows 10

Professionelles Update einer bestehenden Windows 7 oder Windows 8 Installation auf das neue Microsoft Betriebssystem Windows 10
Backup und Recovery

Backup und Recovery

Das Backup der Daten ist für jedes Unternehmen von zentraler Bedeutung und somit ein unverzichtbarer Baustein der IT-Infrastruktur Im Fehlerfall muss eine schnelle und einfach zu handhabende Rücksicherung gewährleistet sein, um die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs zu gewährleisten. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die passende Backupstrategie, legen deren Überwachung und regelmäßige Test-Recoverys fest. Und bei Bedarf übernehmen wir auch das Monitoring Ihrer Backupjobs. Vorteile einer guten B&R Strategie Zuverlässige Sicherung aller Daten unter Beachtung der 3-2-1 Regel der Datensicherung Sicherung aller virtuellen und physikalischen Maschinen Deduplizierung der Datenbestände Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Überwachung und Recovery Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Ausarbeitung eines Disaster Recovery Plans